Lesermail zum Artikel „Verfügungskasse leer geräumt“

Es wird sich kein Verein melden und stillschweigend die Spende annehmen.

Aber die bedarften Vereine sind ja der Gemeinde bekannt und die kennt auch der Herr Steigerwald.

So muß einfach Herr Steigerwald sein Konto verdienen.

Recht so!

Josef Nagl

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert