Lesermail zum Artikel „‚Zeichen des Neuanfangs‘ ausgeschlagen“

Liebe Grüne, erinnert mich nochmal, wer war Zweiter und Dritter Bürgermeister während der letzten Legislatur? SPD und Grüne, oder?

So falsch ich finde, was gemacht wurde, so sehr kann ich es aus menschlich-emotionaler Sicht verstehen. Quasi etwas wie, „liebe Bunte, seht her, was wir jetzt mit Euch machen, nachdem Ihr Euch uns gegenüber so schlecht verhalten habt“ (Stichwort Zweiter und Dritter Bürgermeister der Bunten).

Geht doch bitte aufeinander zu, vergesst Eure Parteizugehörigkeit lieber einmal mehr als einmal weniger und überlegt Euch, was wünschen sich die schwächsten der Gemeinde, wie kann man denen am besten helfen. Das geht an alle Gruppen im Gemeinderat.

Thomas Alf

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert