Lesermail zum Artikel „‚Zeichen des Neuanfangs‘ ausgeschlagen“

Sehe ich nicht so – tut mir leid. Bei der Wahl zum 2. Bürgermeister scherten bereits die Grünen mit Wutz aus der Linie aus. Mit anderen Worten, man wollte nicht Gürtner zum 2. wählen.

Damit ist doch klar, dass die Freien Wähler bei der Wahl zum 3. Bürgermeister eine andere Meinung hatten, und das zeigte sich sehr deutlich bei der Stichwahl.

Außerdem schnitten Sie, Herr Jacob, mit 7,3 % am schlechtesten ab bei 5 Bürgermeister-Kandidaten. Daraus einen 3. BM zu fordern, ist für mich schon sehr dreist.

Die Vergangenheit zeigte auch sehr deutlich, wie es läuft mit 2. und 3. Bürgermeister der Grünen.

Josef Gerber

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert