. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Till Soffner neuer Abteilungsleiter Volleyball beim SCE

Für Thomas Lüneburg, der sich nicht mehr zur Wiederwahl stellte, wurde Till Soffner zum Abteilungsleiter der Volleyballer im SCE gewählt. Bei der Mitgliederversammlung wurde als größtes Problem besprochen, dass sowohl Frauen- wie auch Männerteam unter akutem Spielermangel litten. Nach dem Abstieg der Männer in die Bezirksklasse drohe sogar die Auflösung der Mannschaft. Soffner plant nun, Nachwuchs aus der in Eching aktiven Beachgruppe rekrutieren zu können. Auch ein neuer Trainer wird gesucht. Die Damenmannschaft hat heuer die Chance, in die Bezirksklasse aufzusteigen. Allerdings müßte auch hierzu der Spielerkader aufgestockt werden.
In den Abteilungsvorstand wurden gewählt: Abteilungsleiter Till Soffner, Stellvertreter Alban Seeholzer, Kassenwart Jörg Schulz, Schriftführerin Gabi Paulisch, Sportwart Jörg Werning.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching