. .

ORTSGESCHEHEN

Gewagtes Manöver auf der Autobahn

Am Samstag Mittag fuhr eine 34jährige aus dem Landkreis Freising vermutlich aus Unachtsamkeit gegen den Fahrbahnteiler der Autobahn A92 bei der Abfahrt Richtung München. Ihr Pkw wurde dadurch gegen die Mittelleitplanke geschleudert und blieb dort liegen. Die 34jährige wollte ihren Pkw dann auf den Seitenstreifen fahren, wobei ein auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn fahrender Pkw eines 61jährigen Allgäuers einen Zusammenprall nicht mehr verhindern konnte. Im Pkw des 61jährigen wurden zwei Personen verletzt, er selbst erlitt Prellungen, seine 52jährige Beifahrerin wurde mit einem offenen Unterarmbruch und Verdacht auf eine Schlüsselbeinfraktur in eine Münchner Klinik gebracht. Der Sachschaden beträgt ca. 45.000 Euro.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching