. .

ORTSGESCHEHEN

Zum Jubiläum auf Perlensuche

Zum Jubiläum auf Perlensuche

Die Kleinsten der Narrhalla Heidechia haben in diesem Jahr einen besonderen Anlass zum Feiern: seit nunmehr 10 Jahren besteht die Kindergarde, die seitdem von Irina Gontcharova trainiert wird. Das Kinderprinzenpaar Annika I. (Liebert) und Justin I. (Hank) taucht zum Jubiläum ein in die wunderbare Welt der Märchen.
Gemäß dem Motto „Die goldene Perle des Orients“ geht es mit viel Prunk und Glitzer in den fernen Orient, wo sich der Prinz auf die erlebnisreiche und gefährliche Suche nach dem Geheimnis der mysteriösen goldenen Perle macht. Dabei begegnet er vielen Bewerberinnen um seine Gunst und erlebt spannende Abenteuer.
Auch die X-Quiteens sind dieses Jahr wieder mit am Start. Wie bereits in den letzten Jahren werden die Teenies auch in der Faschingssaison 2014/2015 zu vierzehnt auf der Bühne stehen. Die Trainerinnen Lisa Alteneder, Carolin Pflügler und Sabrina Oberlader haben sich ein Programm ausgedacht, in dem die Teenies im Ami-Look zu altbewährten Songs wie von Michael Jackson bis hin zu neuesten Charts ihr Können zum Besten geben dürfen. Zum ersten Mal haben die Mädchen heuer in einem Trainingslager trainiert und zum ersten Mal Stepp in ihrem Programm.
Die 10jährige Kinderprinzessin Annika Liebert aus Massenhausen besucht die 5. Klasse der Imma-Mack-Realschule und tanzt bereits seit 2012 im Ballett sowie in der Garde der Narrhalla. Neben dem Tanzen zählen Bogenschießen, Schwimmen und Lesen zu ihren Hobbies.
Der 15jährige Kinderprinz Justin Hank kommt aus Neufahrn und war bis jetzt noch nicht aktiv in der Kindergarde. Über seine Schwester, die in der Kindergarde tanzt, hat er jedoch zu der Truppe gefunden, um seine Prinzessin zu unterstützen. Justin’s Hobbies sind Fussball, Boxen und Computerspiele.
Vorgestellt wurden die beiden beim Narrenopening am Freitag.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching