. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Kampftechniken um die Lebkuchen

Kampftechniken um die Lebkuchen

Mit voller Power waren die Karate-Kids des SCE bei ihrem Weihnachtsturnier unterwegs. Ob Geschicklichkeitsparcours, Grundschultechnik und oder Kata-Übung – bei der Begeisterung waren alle Kids die Nummer Eins.
Die Anfänger sollten sich durch Slalomstangen schlängeln, über Bänke robben oder Purzelbäume über die Matte schlagen. Maximilian Biskup, Fabio Bücking und als Sieger Pra-Tna Neth waren die schnellsten.
Die kleinen Kämpfer mit dem weiß-gelben Gurt durften schon auf der großen Wettkampfmatte ran. Lilly Braun eroberte den dritten Platz, den zweiten schaffte Tim Reiner und erster wurde Marco Baur.
Für viele Gelb- und Orangegurt-Kids war das Weihnachtsturnier das erste Mal, dass sie unter Wettkampfbedingungen starteten. Julia Berger konnte als Gesamtsiegerin den ersten Platz erringen, gefolgt von Tony Braun und Erik Bär. Alle Kinder durften kleine Geschenke mit nach Hause nehmen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching