. .

VERANSTALTUNGEN

So was von weiß...

So was von weiß...


Von Eisbär, Koch, Krankenschwester und Arzt bis hin zu Engel, Fee, Braut und Matrose präsentierten sich die Besucher der „Weißen Nacht/The White Night“ der Narrhalla Heidechia am Samstag im Bürgerhaus - alle ganz in weiß. Von Dekoration über Kostüme oder weiße Abendgarderobe war alles in reinweiß getaucht.
Die Teeniegarde „X-Quiteens“ präsentierte ihr Showprogramm, ehe kurz vor Mitternacht die Heidechia mit „New York – Dance and the city“ auftrat. Passend zur "Weißen Nacht" spielte die Band „White“.
Weiteres Highlight waren die Showacts des Deutschen und Australischen Bike-Trial-Vizemeisters Andi Schuster. Über den Abend verteilt präsentierte er dem Publikum in drei Showeinlagen Wheelies, Stoppies, spektakuläre Tricks und Stunts sowie gewagte Sprünge mit dem Fahrrad auf dem Showparcours.
Gegen Mitternacht folgte eine Kostümprämierung für das weißeste und schönste Kostüm sowie für die weißeste Gruppe. Im Anschluss daran sorgte DJ Bassi für Unterhaltung.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching