. .

VERANSTALTUNGEN

Lasst rote Rosen regnen...

Lasst rote Rosen regnen...

Der „Ball der bösen Buben“ des Burschenvereins Eching stieg am Faschingssamstag wieder im ausverkauften Bürgerhaus. Die Partyband „Hot Pants“ spielte, die Narrhalla Heidechia trat mit ihrem Programm „New York – Dance and the city“ auf. Unbestrittener Höhepunkt war aber um Mitternacht die Show der Burschengarde 2015.
Wie die Narrhalla "reisten" auch die Burschen in die USA, jedoch in die wärmere Gegend um Miami. Los ging es mit einem tänzerischen Boxkampf auf der Tanzfläche, ehe sanftere Klänge angestimmt wurden. Eine Darbietung nach Musik der "Backstreet Boys" und von "N'Sync" ließ die Damenherzen an diesem Valentinstag endgültig schmelzen... Passend dazu regnete es Rosenblätter im Bürgerhaus. Die Garde zeigte sogar einen Strip á lá Chippendales, bevor die Tänzer sich mit dem Lied "Summer Jam" vom Publikum verabschiedeten.
Einstudiert wurde die Show in wochenlangem Training den Trainerinnen Henni Schubert und Bianca Lutter. Den Burschen-Orden erhielten Georg Geil jun., Rainer Grassl, Bernhard Labermeier, Simon Steininger, Harald Renz, Carolin und Udo Vogt, Matthias Migge und Lisa Handschuh.
Nach dem Auftritt der Burschengarde wurde dann im Saal und im Foyer des Bürgerhauses weitergefeiert. An den Bars war viel geboten und der „Dj daKaos“ ließ bis in die frühen Morgenstunden die Wände zittern.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching