. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: ''Die Drei als Zwei?"

Zitat: "... Im "Echinger Forum" ist Dallinger seit seiner Wahl noch kein einziges Mal als Bürgermeister im Amt abgebildet gewesen - der Dritte Bürgermeister Thomas Kellerbauer (CSU) hingegen schon fünfmal als Gemeinderepräsentant. ..."
'Tja, lieber Herr Bachhuber, woran mag das wohl nur liegen, dass Otmar Dallinger - im Gegensatz zu Thomas Kellerbauer - im ECHINGER FORUM (dessen Chefredakteur Sie übrigens sind), bisher kein einziges Mal seit der letzten Bürgermeisterwahl abgebildet wurde? Kanns vielleicht daran liegen, dass die 1. Vorsitzende des E.F. in Personalunion Vorstandsmitglied der Echinger CSU ist?
Übrigens: Ich hatte im meinen Lesermails vom 23.03.14 und 24.03.14 bereits vor den möglichen Gefahren einer Verquickung einer Verleger-Tätigkeit des ECHINGER FORUMs und gleichzeitiger (!) parteipolitischer Tätigkeit in Eching deutlich gewarnt. Hier scheinen sich meine damaligen Befürchtungen zu bestätigen. Leider.
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching