. .

ORTSGESCHEHEN

Paradiese sind für alle da

Paradiese sind für alle da

Für die Ameise Giovanni, Schleimer, die Schnecke und Fine, die Biene, ist ihre Blumenwiese ihr kleines Paradies. Andere, wie das Glühwürmchen Lucie, haben dort gar nichts verloren. Doch als den Freunden das Sonnenlicht gestohlen wird, sind sie plötzlich doch auf den ungeliebten Außenseiter angewiesen, denn nur ein Glühwürmchen kann die Dunkelheit erhellen...
Die Musical-AG der Grund- und Mittelschule an der Danziger Straße hat am Donnerstag im Bürgerhaus das Schulmusical „Geschöpf der Nacht“ aufgeführt. Bereits seit Februar wurde für die schuleigene Inszenierung unter Leitung der Lehrerinnen Renate Hopper und Jennifer Holzer geprobt. Musikalisch begleitet wurde das Musical von einer eigenen Lehrerband.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching