. .

VERANSTALTUNGEN

Piratenleben voller Abenteuer

Piratenleben voller Abenteuer


Bürgerhausprogramm:
Cornelia Funkes "Käpten Knitterbart"
Kindertheater ab 4 Jahren
 
Ein Piratenleben - ein Leben voller Abenteuer. Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben ja aufgeben. Aber dann hört er von einem gewaltigen Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Wäre doch gelacht, wenn er sich den nicht unter den Nagel reißen könnte!
Und so geht es volle Kraft voraus zur Schatzinsel. Dort lauern jedoch viele Gefahren.
Das Theater Knuth erzählt die Geschichte vom Roten Bill, einem Pirat, der alles verloren hat. Voller Leidenschaft gibt er sein Schicksal preis - singend, weinend und lachend. Doch auch sein Widersacher Käpten Knitterbart hat Pech, ein Seeungeheuer kommt ihm in die Quere und der Schatz versinkt in der tiefen See.
 
Mittwoch, 07.10.2015, Beginn 9.00 Uhr + 10.15 Uhr
Bürgerhaus Eching
Eintritt: E 7,- / Kinder E 5,-

WetterOnline
Das Wetter für
Eching