. .

ORTSGESCHEHEN

Schneewittchen beim Jonglieren

Schneewittchen beim Jonglieren

90 Nachwuchs-Artisten waren beim Kinderzirkus Echolino wieder Stars in der Manege. Im großen Zelt des Familienzirkus Roberto führten Kinder im Alter zwischen sechs und 13 Jahren am Samstag ihre Zirkusgala auf, die sie im Gemeindeferienprogramm einstudiert hatten.
Nach nur einer Woche Zirkus-Workshop kam ein buntes Programm mit 17 vielfältigen Nummern über mehr als zwei Stunden unter dem Motto „Walt Disneys wunderbare Zirkuswelt“ zustande. Am Boden, in der Luft und unter der sternenübersäten Zirkuskuppel zeigten die Minnie- und Mickey-Mäuse, Aladdin, Mogli, Baloo oder Schneewittchen (Bild oben) ihre Nummern am Ring oder Trapez, auf Einrad, Stelzen oder Seil oder dem Trampolin (Bild unt.), als Messerwerfer oder Zauberer.
 

WetterOnline
Das Wetter für
Eching