. .

ORTSGESCHEHEN

Frau auf der Hauptstraße belästigt

Während eine 46jährige aus Eching am frühen Dienstag Vormittag an der Oberen Hauptstraße bei der dortigen Bankfiliale ein Überweisung einwarf, wurde sie von einem in der Nähe stehenden Mann mit Blicken fixiert, der dort rauchend stand. Als die 46jährige zu ihrem Pkw ging, folgte ihr der Unbekannte, und als sie im Auto saß, ging er zur Fahrertüre und machte mit seiner rechten Hand obszöne Auf- und Abbewegungen in seinem Schritt und grinste sie dabei fortwährend an. Die 46jährige fuhr davon und erstatte Anzeige. Ihren Angaben nach war der Unbekannte ca. 40 – 50 Jahre alt und ca. 175 bis 180 cm groß. Er hatte dunkle, verhältnismäßig kurze und leicht gewellte Haare. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching