. .

ORTSGESCHEHEN

Ölspuren und Unfallsicherung

13 Einsätze forderten die Freiwillige Feuerwehr Eching im September. Viermal gab es Brandalarm, neunmal musste  Hilfe geleistet werden.
So mussten die Echinger Freiwilligen einmal die Nachbar-Wehr in Neufahrn bei einem Dachstuhlbrand mit der Drehleiter unterstützen. Vier Ölspuren auf den Straßen um Eching waren zu beseitigen und es kam zu einer dringenden Wohnungsöffnung. Auf den umliegenden Straßen kam es im vergangenen Monat zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen Motorradfahrer beteiligt waren. Bei diesen Einsätzen sicherte die Freiwillige Feuerwehr Eching die Unfallstellen ab und reinigte danach die Fahrbahnen. Der letzte Einsatz in diesem Bereich war ein Bahnunfall zwischen den S-Bahnhöfen Eching und Lohhof.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching