. .

ORTSGESCHEHEN

4000 Euro im Geldautomat vergessen

Am Freitag Nachmittag ließ sich ein 40jähriger Kaufmann am Geldausgabeautomaten in einer Bank an der Unteren Hauptstraße 32.000 Euro auszahlen, um damit einen Geländewagen zu kaufen. Als er glaubte, dass der Auszahlvorgang beendet ist, steckte er die Banknoten ein, ohne nachzuzählen. Wenig später stellte er fest, dass ihm 4000 Euro fehlten. Auf der Video-Aufzeichnung des Geldautomaten wurde festgestellt, dass diese 4000 Euro erst aus dem Automaten kamen, als der 40jährige den Schalterraum verlassen hatte. Wenig später entnahm dann ein Mann das Geld aus dem offenen Automatenfach und verschwand damit. Die Polizei fragt nun, wer den Mann auf dem Foto kennt? Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching