. .

ORTSGESCHEHEN

Ölspuren, Sturmschäden, Laternenzüge

Ölspuren, Sturmschäden, Laternenzüge

Die Freiwillige Feuerwehr Eching wurde im November 2015 zu 20 Einsätzen gerufen. Davon waren acht Brandalarme, acht Technische Hilfeleistungen und vier Sicherheitswachen. Somit wurden bis zum Ende des Monats insgesamt 204 Einsätze geleistet, schon jetzt 12 mehr als im gesamten Jahr 2014.
Vier mal musste die Wehr Ölspuren auf Straßen beseitigen. Bei einem stärkeren Herbstwind stürzte im Ortsbereich ein Baum auf die Fahrbahn und wurde von der Feuerwehr weggeräumt. Im Ortskern prallte ein Pkw gegen einen Baum, der dann zur Sicherheit der Verkehrsteilnehmer von der Feuerwehr entfernt werden musste (Bild).
Außerdem wurden im November durch die Feuerwehr vier Martinsumzüge abgesichert.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching