. .

ORTSGESCHEHEN

Kinderprinzen im 'Circus Sonne Mond und Sterne'

Kinderprinzen im

Bei der Kinderinthronisation der Narrhalla Heidechia am Sonntag in der Aula des Oskar-Maria-Graf Gymnasiums Neufahrn wurde das Kinderprinzenpaar Frida I. und Tobias I. inthronisiert. Der Dritte Bürgermeister von Neufahrn, Thomas Seidenberger, und Echings Dritter Bürgermeister Thomas Kellerbauer führten die Nachwuchstollitäten in ihr Amt ein. Im Anschluss folgte die Uraufführung des Showprogramms „Circus Sonne Mond und Sterne“ der Kindergarde.
Es hagelte Geschenke in Form von Süßigkeiten und Gutscheinen für die Kindergarde, die heuer betreut wird von Trainerin Irina Gontscharova-Pahan und Co-Trainerin Joanna Raith. Die Inthronisation ging dann in das dritte Kindergardetreffen der Narrhalla Heidechia über.
 

WetterOnline
Das Wetter für
Eching