. .

ORTSGESCHEHEN

Hohe Ehrungen bei den Kriegern

Hohe Ehrungen bei den Kriegern

Bei der Hauptversammlung des Krieger- und Soldatenvereins Eching wurde die Führungsriege im Amt bestätigt. Der Verein zählt derzeit 179 Mitglieder. Für ihre Vereinstreue geehrt wurden mit dem Bronzenen Vereinsabzeichen Gregor Liebe und Bernhard Schrehardt, dem Silbernen Eduard Wallner und dem Goldenen Franz Böhm, Erwin Brandmaier, Johann Lettmeier, Kurt Lindenthahl, Lothar Markwardt, Josef Mauermair jun. und Josef Schredl. Mit dem Ehrenkreuz in Silber wurden Helmut Klausner und Michael Knödler ausgezeichnet.
Den Vorstand bilden: (v. li.) Vorsitzender Albert Past, 2. Schriftführer Marco Stuckenberger, Beisitzer Markus Handschuh, Josef Kurz, Richard Damm und Helmut Tretter, Kassier Helmut Klausner, Zweiter Vorsitzender Günther Huber, Schriftführer Hans Kolbeck, Beisitzer Bernhard Schrehardt, 2. Kassier Ernst Bauer, (nicht auf dem Bild) Beisitzer Michael Knödler und Hans Dörrich.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching