. .

ORTSGESCHEHEN

Neue Stellvertreterin am OMG

Neue Stellvertreterin am OMG

Zum neuen Schuljahr ist Juliane Stubenrauch-Böhme neue Stellvertretende Schulleiterin am Oskar-Maria-Graf-Gymnasium Neufahrn.
Nach dem Lehramtsstudium von Deutsch und Französisch in Bamberg und Limoges (Frankreich) leistete sie ihr Referendariat am Ruperti-Gymnasium in Mühldorf am Inn. 2005 bis 2010 war sie am Christoph-Probst-Gymnasium in Gilching Lehrerin für Deutsch, Französisch und Spanisch nach einem Zusatzstudium. 2010 bis 2016 war sie abgeordnet ans Kultusministerium an die Staatliche Prüfungsstelle für Übersetzer und Dolmetscher sowie zur Mitarbeit im Fachreferat für FOS/BOS.
Nach einem Erweiterungsstudium Didaktik des Deutschen als Zweitsprache an der LMU München seit Herbst 2015 wurde sie nun als stellvertretende Schulleiterin am OMG von Schulleiter Franz Vogl begrüßt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching