. .

ORTSGESCHEHEN

Einblicke in die Tagespflege

Einblicke in die Tagespflege

Bei einem Tag der Offenen Tür hat der Verein "Kind im Fokus" am Samstag seine Kindertagespflege präsentiert. Die Eltern konnten die Großtagespflege "Max & Moritz" an der Heidestraße 9 besuchen (Bild), die Großtagespflege "Spatzennest" an der Bahnhofstr. 3 oder die Großtagespflege "Pusteblume" an der Unteren Hauptstraße 10. Dazu zeigte Tagesmutter Lucia Martinetti ihren Alltag mit den Kindern.
Die Kindertagespflege als anerkannte Betreuungsform mit Tagespflegepersonen ist eine familiennahe Betreuungsform, die einen engen Austausch mit der Betreuungsperson ermöglicht. Geeignet ist sie für Kinder unter drei Jahren. Flexible Betreuungszeiten und individuelle Förderung entsprechend des Bedarfes des Kindes sind möglich. Infos unter wwww.kind-im-fokus.de.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching