. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Karate über Nacht

Karate über Nacht

Bei der "Karate-Nacht“ des SC Eching, Karate, haben 29 Kinder in der Schulsporthalle an der Danziger Straße übernachtet. Das Ereignis wurde von einem Grillabend und vielen spielerischen Karate-Trainingseinheiten begleitet. Als Trainer waren Maren Büttner, Marco Fükelsberger. Lisa Lamprechtinger, Tobias Scheuermann, Johanna Sedlmeir und Uwe Seling dabei. Zum Abschluss am Sonntag wurden Eltern und Familien zu einer Vorführung eingeladen, bei der die Kids zeigten, was sie "über Nacht" gelernt hatten.
Der nächste Anfängerkurs für Kinder beginnt nach den Sommerferien: Am Dienstag, 12. September, 17:30 Uhr in der Schulsporthalle an der Danziger Straße. Infos auf sceching-karate.de.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching