. .

VERANSTALTUNGEN

Good girls, bad girls

Good girls, bad girls

Unter dem Motto „Rockerina Ballerina“ steht die Faschingssaison 2017/18 bei der Narrhalla Heidechia. Beim "Narrenopening" am Freitag im Pfarrheim St. Andreas wurden erste Kostproben gezeigt.
Zu Beginn tanzt sich die Garde lieblich, bezaubernd und in rosa in die Herzen des Publikums. Im Laufe der Show verwandeln sich die Ballerinas in schrille, wilde Rockerinas, die zu modernen Pop-Rock-Songs und Rockklassikern die Bühne stürmen. Unter Regie der Trainerinnen Heidi Paulini-Lammet und Lisa Alteneder wurde auf anspruchsvollste Choreographien Wert gelegt. In der 14köpfigen Garde mit 11 Mädchen und drei Jungs sind viele neue Gesichter. Zum ersten Mal sind aus der als Nachwuchsgarde angelegten Teeniegarde der "X-Quiteens" drei Mädchen in die „große" Garde aufgerückt.
Die "X-Quiteens" präsentieren in dieser Saison mit zwölf Tänzerinnen unter Regie von Trainerin Melanie Hess mit Unterstützung von Julia Burglechner ein Programm zum Thema „Girls Power“.
Beim "Narrenopening" gab es ein Casting für das neue Prinzenpaar, wobei noch einige Verwicklungen und Umwege eingebaut waren, bis Cornelia I. und Prinz Manuel I. ermittelt waren.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching