. .

VERANSTALTUNGEN

Vhs-Programm ist online

Vhs-Programm ist online

Auch die Kurse der Volkshochschule sind in der Weihnachtspause. Schon jetzt kann man sich aber nach den Kursen und Veranstaltungen im Frühjahr umsehen: Unter ww.vhs-eching.de sind alle Angebote zum neuen Frühjahr-/Sommer-Programm der Vhs zu finden. Das Semester wird ab Januar beginnen. Anmeldungen zu den rund 400 Programmpunkten sind aber schon jetzt über das Internet-Portal möglich. Schnell sein, lohnt sich in vielen Fällen. Gerade besonders attraktive Angebote sind oft ganz schnell ausgebucht. Die Geschäftsstelle der Vhs ist in der Ferienzeit nur eingeschränkt besetzt, eine Nachricht per Anrufbeantworter oder eMail werde aber so bald wie möglich beatwortet, heißt es. Ab 8. Januar ist wieder Betrieb zu den gewohnten Öffnungszeiten.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching