. .

VERANSTALTUNGEN

Austropop für guten Zweck

Austropop für guten Zweck

Bereits zum zweiten Mal hatte der Lions-Club Eching die STS-Coverband "AufAWort" für ein Benefizkonzert im Bürgerhaus zu Gast. Es gab ein wahres Hitfeuerwerk von Austropop-Größen wie Reinhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Georg Danzer, Peter Cornelius, EAV und natürlich STS. Abgerundet wurde der Benefizabend durch ein buntes Angebot an Speisen und Getränken, das alle Lions-Mitglieder bestückt hatten.
Der Erlös geht an die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München. Seit 2005 wird durch diese Einrichtung Familien mit unheilbar kranken und lebensbedrohlich erkrankten Ungeborenen, Neugeborenen, Kindern und Jugendlichen, sowie jungen Erwachsenen in München und ganz Bayern geholfen. Ziel ist es, den Familien in dieser schwierigen Zeit eine feste Stütze zu sein und Momente der Sicherheit, Geborgenheit und Normalität zu schenken.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching