. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

14jährige Melanie als Ballmädchen bei der WM

14jährige Melanie als Ballmädchen bei der WM

Beim Bundesliga-Spitzenspiel des FC Bayern gegen Werder Bremen hat Melanie schon mal trainiert. Als Mitglied der 'Coca-Cola Ball Crew' gehörte die 14jährige Echingerin zu den Ballträgern am Spielfeldrand. Ihr größter einsatz kommt aber nächsten Sommer: da ist die begeisterte Kickerin als Ballmädchen bei der WM im Einsatz. Bei einem WM-Spiel wird sie an der Linie stehen und den Stars hautnah die Bälle übergeben. Bei einer Fan-Aktion zur Fußball-WM mit Schirmherr Oliver Bierhoff hat sich Melanie Stern für das Ereignis qualifiziert.
Die 14jährige besucht das OMG in Neufahrn und ist großer Fußball-Fan, quasi seit sie laufen kann. Seit dem 5. Lebensjahr spielt sie aktiv Fußball. Zuletzt kickte sie beim TSV als einziges Mädchen in einer Bubenmannschaft mit. Aus Altersgründen mußte sie mit 13 Jahren den Verein wechseln und spielt jetzt seit einem Jahr bei Phönix Schleißheim.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching