. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

TSV verweigert Vorstand die Entlastung

Bei einer turbulenten Hauptversammlung am Freitag im Sportheim hat der TSV seinem Vorstand die Entlastung verweigert. Von verschiedenen Richtungen wurden unterschiedlichste Attacke speziell gegen Vorsitzenden Robert Hofmeier vorgetragen. Unter anderem wurde im Zusammenhang mit der Verabschiedung und von Ex-Trainer Wolfgang Donders sein Umgangsstil kritisiert. Drei frühere Vorsitzende hatten in einem Zeitungsartikel durch Aussagen Hofmeiers ihr Wirken verunglimpft gesehen, was wiederum der Stellvertretende Vorsitzende Betram Böhm als 'Kindergarten-Niveau' wertete. Nach mehreren vergeblichen Versuchen der Entlastung wurde die Versammlung abgebrochen und vertagt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching