. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

TSV stoppt Niederlagenserie

Trotz zweier Platzverweise bezwang der TSV Eching den TSV Buchbach 2:0 (1:0) und beendete damit die Niederlagenserie in der Landesliga. Gegen außergewöhnlich schwach auftretende Gäste erzielte Yasin Sun nach 13 Minuten das 1:0. Die aggressive Gangart der Platzherren wurde nach 55 Minuten bestraft, als Benedikt Mach nach grobem Foulspiel des Platzes verwiesen wuzrde. Sechs Minuten später sah auch Torhüter Steven Ducat 'rot', allerdings nach einem eher harmlos anmutendem Rempler, den der Schiedsrichter als Tätlichkeit wertete. Trotz der nun einsetzenden Druckphase der Gäste rette Eching seinen Vorsprung, ehe Michael Daffner in der Nachspielzeit noch ein Konter zum 2:0 gelang.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching