. .

VERANSTALTUNGEN

Nadine I. und Alexander I. inthronisiert

Nadine I. und Alexander I. inthronisiert

Auch der Kinderfasching hat jetzt seine Regenten. Bei der Kinderinthronisation der Narrhalla Heidechia am Sonntag im Bürgerhaus wurden Nadine I. und Alexander I. in ihr Amt eingeführt. Die Ehre gaben sich unter anderem sogar Bürgermeister Josef Riemensberger und Neufahrns Dritte Bürgermeistin Stephanie Pflügler.
Kinderprinzenpaar und Kindergarde zeigten ihr Programm „Discofieber“. Das „große“ Prinzenpaar Lisa II. und Johann I. und die Erwachsenengarde veranstalteten Spiele mit den Kindern.
Prinzessin Nadine Kussauer aus Dietersheim ist 10 Jahre und besucht die 5. Klasse der Realschule Eching. Sie tanzt seit der Saison 2007/2008 in der Kindergarde der Narrhalla. Prinz Alexander Hepting aus Neufahrn, 12 Jahre, besucht die 7. Klasse der Realschule. Er stellte schon letztes Jahr in der Kindergarde sein Talent unter Beweis und tanzt auch in Pfaffenhofen bei der Tanzformation „Memorys“. Die beiden sind das älteste Kinderprinzenpaar seit Bestehen der Garde.
Für die Kinder steigt nun am Sonntag, 13. Februar, der große Kindermaskenball im Bürgerhaus um 14 Uhr (Eintritt 3 Euro). Die Erwachsenen-Garde veranstaltet auch dazu ein buntes Rahmenprogramm mit Spielen für die Kinder.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching