. .

VERANSTALTUNGEN

Zirkus Echolino wieder in Vorbereitung

Zirkus Echolino wieder in Vorbereitung

Auf vielfachen Wunsch wird der Zirkus Echolino in den Sommerferien 2011 ein weiteres Mal angeboten, und zwar dieses Jahr wieder in der letzten Ferienwoche vom 05.09. bis 10.09. Zusammen mit dem Familienzirkus Roberto lernen die Teilnehmer wieder in Workshops verschiedenste Zirkustechniken wie Jonglieren, Diabolo, Akrobatik, Trapez, Stelzengehen, Clownerie, Einrad fahren, Vertikalseil usw. (im Bild die Zirkuscrew 2010). Dabei wird ein Zirkusprogramm einstudiert, das vor großer Kulisse aufgeführt wird, bei der Galavorstellung am Samstag, 10.09., um 15 Uhr.
Der Teilnahmebeitrag für die Zirkuswoche beträgt 95 €. Der Teilnahmebeitrag inklusive Mittagessen beträgt 125 €. Anmeldung zum Zirkus ist nur persönlich und schriftlich im JuZ möglich (Jugendzentrum, Heidestr. 33, Öffnungszeiten für Anmeldungen: DI, MI, FR 14-20 Uhr + DO, SA 14-18 Uhr). Die Mindestteilnehmerzahl muss am 30.04. erreicht sein. Sollten sich bis dahin nicht genügend Kinder angemeldet haben, muss das Projekt für 2011 ausfallen. Sponsoren sind noch gesucht, die sich an diesem Kinder-Zirkus-Projekt beteiligen wollen. Auch eine ehrenamtliche Workshop-Betreuung durch Eltern wäre zur Unterstützung nötig.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching