. .

VERANSTALTUNGEN

Faschingsprinzen im Dietersheimer Bollywood

Faschingsprinzen im Dietersheimer Bollywood

Auch der Kinderfasching hat nun seine Tollitäten. Bei der Kinderinthronisation der Narrhalla Heidechia am Sonntag im Bürgersaal Dietersheim wurden vor knapp 200 Besuchern Prinzessin Laura I. und Pronz Niclas I. in ihre Ämter eingeführt. Bürgermeister Josef Riemensberger und Neufahrns Dritte Bürgermeisterin Stephanie Pflügler gaben sich für die Kinderregenten die Ehre.
Für die Kindergarde hagelte es bei ihrem Einzug Geschenke und Süßigkeiten aus allen Richtungen. Das "große" Prinzenpaar Henriette I. und Andreas IV. tanzte und spielte zusammen mit den Gardemädchen mit den Kindern auf der Tanzfläche. Auch die Tenniegarde „X-Quiteens“ trat auf, ebenso wie zum Abschluss Garde und Prinzenpaar der Erwachsenen mit dem diesjährigen Motto „Funhouse“.
 

WetterOnline
Das Wetter für
Eching