. .

ORTSGESCHEHEN

Vorbeugend ausgewichen

Vorbeugend ausgewichen

Am Mittwoch Spätnachmittag wollte ein VW von der Marienstraße nach links in die Untere Hauptstraße abbiegen. Dabei ließ eine Fahrerin auf der Hauptstraße dem VW eine Lücke, durch die sich dieser einordnen konnte. Zeitgleich fuhr ein BMW mit zwei Personen die Untere Hauptstraße in Richtung Ortsmitte. Der Fahrer nahm irrtümlich an, dass der VW auf seine Fahrbahn einscheren würde, und zog intuitiv auf den rechten Grünstreifen. Dabei prallte er gegen einen Baum, der abgeknickt wurde. Der BMW wurde aufgeschaukelt, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Verletzt wurde keiner der Insassen. Der BMW wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Baum total beschädigt, es entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro. Zeitweise war die komplette Untere Hauptstraße für den Verkehr gesperrt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching