. .

VERANSTALTUNGEN

Narrhalla schlägt das 'Book of Secrets' auf

Narrhalla schlägt das

Im mystischen „Book of Secrets“ blättert die Narrhalla "Heidechia" in diesem Fasching. Beim "Narrenopening" am Samstag im Sportheim Eching wurde das neue Motto vorgestellt und Veronika I. (Leiß) und Andreas V. (Ammler) aus Neufahrn als neues Prinzenpaar präsentiert.
Stilgerecht ging die Proklamationsfeier bis in die Morgenstunden des 11.11., des korrekten Faschingsanfangs. Zur Musik des Ex-Prinzen und langjährigen Heidechia-Mitglieds Päddy tanzten und rockten die Besucher. Auch die von den Narrhalla-Mädchen betriebene Bar erfreute sich großer Beliebtheit.
Im kommenden Fasching dreht sich bei der "Heidechia" alles ums Thema Fantasy. „Book of Secrets“ heißt das diesjährige Motto. Nur einmal im Jahr, zur fünften Jahreszeit, öffnet sich dieses Buch der geheimen Geschichten mit einer Tour ins Land der Elfen, Sagen und Mythen. Die Show, von der die Garde erste Kostproben gab, soll mystisch, romantisch und vor allem magisch werden. Cheftrainerin Heidi Paulini und Lisa Altenender haben die 11 Tänzerinnen und zwei Tänzer wieder vorbereitet.
Die musikalische Gestaltung wird mit "Heart of Courage", bekannt aus den "Chroniken von Narnia" und der Fußball-EM 2012, Michael Jacksons Alltime-Hits und Liedern des Irishfolk-Musikschreibers Ronan Hardiman erfolgen.

Weitere Berichte zum Faschingsstart 2012/13:

Das neue Prinzenpaar

Kinderprinzen und Kindergarde
 
Tennie-Garde "X-Quiteens"
 
Alle Faschingstermine

WetterOnline
Das Wetter für
Eching