. .

ORTSGESCHEHEN

Veronika I. und Andreas V. entführen in die Magie

Veronika I. und Andreas V. entführen in die Magie

Veronika I. und Andreas V. sind das Prinzenpaar der Narrhalkla "Heidechia" im Fasching 2012/2013. Beim Narrenopening am Wochenende wurden sie präsentiert.
Veronika Leiß (21) und Andreas Amler (29) aus Neufahrn sind auch privat ein Paar. Die Maßschneiderin am Theater sagte, sie sei "sehr skeptisch" gewesen mit der Nominierung, da sie so gut wie keine Tanzerfahrung und keine Vorprägung als Gardemitglied habe. "Aber dafür jahrelange Faschingserfahrung", betont sie, "das muss reichen". Prinz Andreas, Installateur und Heizungsbauer, war da quasi mitgebucht. "Erst überzeugten sie meine Prinzessin und dann erst werde ich gefragt", schilderte er, "damit der Frieden daheim erhalten bleibt, blieb mir gar nichts anderes übrig als ,Ja' zu sagen."
Trainiert werden sie von der altbewährten „Prinzenschmiedin“ Irina Gontscharova.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching