. .

ORTSGESCHEHEN

Trotz Überholverbot ausgeschert

In der Fraunhoferstraße überholte am Freitag Abend trotz Überholverbot eine 20jährige Polofahrerin in einer leichten Rechtskurve den vor ihr fahrenden Mini eines 48jährigen Olchingers, wobei ihr ein Auto entgegen kam. Der entgegenkommende 43jährige Opel-Fahrer hatte keine Chance mehr, auszuweichen, und es kam zum Zusammenstoß. Der Opel-Fahrer erlitt einen Schock und Prellungen und wurde is Krankenhaus nach Freising gebracht. Die Unfallverursacherin wurde mit dem Verdacht auf innere Verletzungen ins Klinikum Schwabing gebracht. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 20.000 Euro. Beide mussten abgeschleppt werden. Der Autobahnzubringer musste für die Unfallaufnahme etwa zwei Stunden gesperrt werden.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching