. .

VERANSTALTUNGEN

Krönung am Samstag

Krönung am Samstag

Am Samstag, den 5. Januar, steigt nun der feierliche Inthronisationsball der Narrhalla Heidechia. Aufgrund des Echinger Bürgerhaus-Umbaus wird der Ball wie im vergangenen Jahr noch einmal im Restaurant im Kaufhaus Adler ausgerichtet.
Nach dem Sektempfang der Heidechia um 19 Uhr kann zu Klängen der Band „up to date“ gefeiert werden. Das Highlight des Abends wird die Krönung der Regenten der Gemeinden Eching und Neufahrn, Andreas I. und Veronika V., durch die beiden Bürgermeister sein. Außerdem gibt es die Premiere des Showprogramms von Garde (im Bild beim Training) und Prinzenpaar zum diesjährigen Motto „Book of Secrets“. Und auch die Kindergarde und die Teeniegruppe „X-Quiteens“ zeigen bei kurzen Auftritten ihr Können. (Alle Infos zum Fasching 2013 hier)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching