. .

ORTSGESCHEHEN

Tödlicher Aufprall auf der Autobahn

Am späten Mittwoch Abend ereignete sich auf der Autobahn A92 ein tödlicher Auffahrunfall. Zwischen dem Autobahnkreuz Neufahrn und der Anschlussstelle Eching-Ost prallte mit hoher Geschwindigkeit von wahrscheinlich 170 km/h ein BMW aus dem Berchtesgadener Land auf einen auf dem rechten Fahrstreifen mit 80 km/h fahrenden Lkw aus der Tschechischen Republik. Durch diesen Auffahrunfall wurde der 27jährige BMW-Fahrer, der keinen Sicherheitsgurt trug, tödlich verletzt.
Durch den Anprall verkeilte sich der BMW im Heck des Lkw und wurde bis zum Stillstand noch ca. 300 m mitgeschleift. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro. Im Bergungseinsatz waren Kräfte der Feuerwehren Unterschleißheim und Eching. Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/952-110 zu melden.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching