. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

An die Spitze getanzt

An die Spitze getanzt

Erfolgreich ins Wettbewerbsjahr gestartet ist die Jazz-/Modern-Dance-Formation „Vertigo“, die vor allem aus ehemaligen und aktiven Leistungsturnerinnen des SC Eching unter der Leitung von Trainerin Natalya Menzel besteht. Beim ersten Ligaturnier der Verbandsliga Süd-Bayern in Regensburg konnten sich die 11 Mädchen gleich den ersten Platz ertanzen. Beim zweiten Turnier gab es – ganz knapp geschlagen - einen zweiten Platz für „Vertigo“ mit Clara Ellenrieder, Julia Hanrieder, Lisa Hanrieder , Raffaela Herrmann, Julia Kappauf , Sandra Kienle, Sabrina Lungwitz, Annika Maurer, Alina Ortner, Silvia Wallner und Theresa Wallner.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching