. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'bauma'-Begleitprogramm am Hollerner See

Vielen Dank, Herr Hanke! Sie sprechen mir aus der Seele.
Diese Berufsaufregerei über jeden und alles geht auf die Nerven. Aber immerhin muss es uns allen im Prinzip hervorragend gehen, wenn wir keine anderen Sorgen haben - immerhin für die Erkenntnis kann man Herrn Langenstück danken.
Natürlich ist es in einer Demokratie eines jeden gutes Recht, sich zu äußern, wann immer er/sie sich dazu berufen fühlt. Aber wenn jeder nur noch die schlechten Dinge sieht und nur seine eigenen Interessen verfolgt und an allem herummäkelt, dann haben wir zwar eine Demokratie, aber keine Gemeinschaft mehr. Dann werden wir endgültig zu einer Ansammlung von Egoisten und es wäre das Beste, wenn sich jedes Individuum in eine möglichst weit vom nächsten Individuum entfernte Schutzburg zurückzieht, damit es auch ja nicht von irgendwem gestört werden kann.
In diesem Sinne - ein schönes Wochende!
Fragt sich nur, wer jetzt dafür verantwortlich ist, daß die Sonne morgen nicht scheinen wird!
Tobias Wangenheim
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching