. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Was bringt die Erschließungsstraße?'

Bleibt nur zu hoffen, dass bei einem weiteren Gutachten nicht schon wieder der Haus- und Hofgutachter Prof. Harald Kurzak, auf den sich Echings 1. Bürgermeister so gerne beruft, den Auftrag erhält. Nochmals zur mahnenden und warnenden Info: Prof. Kurzak ist (leider) nicht unumstritten, siehe z.B. hier (ich hatte bereits am 02.05.13 darauf hingewiesen).
Da fällt mir als eine mögliche Alternative zu Prof. Kurzak z.B. Prof. Peter Kirchhoff aus Erding ein (übrigens: Kirchhoff ist Kurzaks "bester Freund", siehe z.B. hier).
Es wäre doch bestimmt äußerst aufschlussreich, wenn Prof. Kirchhoff das Gutachten seines Ex-Kollegen von der TUM (Harald Kurzak) nochmals kritisch unter die Lupe nimmt, oder?
Sehr geehrte Herren Riemensberger und Hanrieder: Was halten Sie von meiner Idee?
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching