. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Unfehlbar vom Siebenmeterpunkt

Unfehlbar vom Siebenmeterpunkt

Im Sparkassencup-Finale der F-Junioren waren die Echinger "Zebras" die glücklichen Gewinner. Im Siebenmeterschiessen besiegten sie die Nachbarn vom FC Neufahrn. In einem packenden und temporeichen Endspiel in Palzing stand es nach regulärer Spielzeit 3:3, Tom Kerscher (2) und Erdem Esen hatten für den TSV getroffen.
Die Echinger Burschen zeigten starke Nerven und konnten alle ihre Siebenmeter sicher verwandeln. Am Ende stand es 10:9 und der Pokalsieg wurde in Eching gefeiert.
Die Sieger (hinten, v. li.) Co-Trainer Gerhard Schmid, Erdem Esen, Tom Kerscher, Simon Gabler, Lenz Hartinger, Alessandro Lomo, Trainer Peter Hanrieder, (vorne) Peter Asvestas, Thomas Asvestas, Daniel Hanrieder, Valentin Schmid, Axel Roos, Dustin Fernengel.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching