. .

ORTSGESCHEHEN

Werden Kinder von Unbekanntem angesprochen?

Am Montag beobachtete eine Frau aus dem Fenster ihrer Wohnung einen Mann mittleren Alters, der in der Geschwister-Scholl-Straße jüngere Schulkinder ansprach. Zwei Kinder im Alter von ca. 10 Jahren, eines davon mit blonden Haaren, sollen den Mann, der neben sich ein Fahrrad mit Anhänger herschob, in Richtung Hinterhöfe begleitet haben. Die Frau alarmierte die Neufahrner Polizei, die sofort mit mehreren Streifen auf die Suche ging, aber weder den verdächtigen Mann noch die Kinder ausfindig machen konnte. Angeblich wurde der Verdächtige in den letzten Tagen schon öfters dort gesehen. Er wird beschrieben als ca. 40 Jahre alt, schlanke Figur, kurze graue Haare, markante spitze Nase, bekleidet mit grauem T-Shirt, dunkler kurzer Hose und offenen Schuhen; führt helles, neuwertiges Fahrrad mit silbernen Anhänger mit auffallend weißer Folie mit. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching