. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: '„Christlich Sozialer Sportverein“

Ich muss mich korrigieren: Leider hatte ich übersehen, dass heuer auch noch Wahlen zum Bezirkstag stattfinden (in meinem Leserbrief vom 18.07. schrieb ich von drei bald stattfindenden Wahlen; es sind also tatsächlich vier). Übrigens: Für den Bezirkstag kandidiert für die CSU Herr Simon Schindlmayr. Zur Info: Herr Schindlmayr war einer derjenigen CSU-ler, der beim Sponsoren-Cup des TSV Eching am 29.06. dabei war.
Übrigens: Ich finde es gut und anständig vom Vorsitzenden des TSV, Herrn Hill, dass er mit seinem gestrigen Leserbrief a) für Klarheit gesorgt hat, b) sich ausdrücklich vom CSU-Sponsoring distanziert und c) versprochen hat, dass sich so etwas nicht noch einmal wiederholt.
Und noch etwas: Die Echinger CSU rühmt sich auf ihrer Internet-Seite nach wie vor ihres Sponsorings beim TSV.  Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen, oder?
Na ja, zum Glück wird niemand gezwungen, bei der CSU sein Kreuzerl zu machen...
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching