. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Karate vom anderen Stern

Karate vom anderen Stern

Bereits zum zweiten Mal besuchte der ehemalige Japanische Nationaltrainer und Kumite-Weltmeister, Seiji Nishimura (7.Dan), im Zuge seiner Sommerreise in Deutschland die Echinger Karateka. Mit viel Charme, Witz und Tradition brachte Sensei Nishimura die zahlreichen Karateka im Schau-Training zum Schwitzen, aber auch zum Lachen. Durch eindrucksvolle Darbietungen des 57jährigen wurde Wettkampfkarate der besonderen Art geboten. Mit unorthodoxen Techniken wie einem „Gyaku Mawashi Geri“ und vielen anderen Wettkampf-erprobten Techniken schaffte er es, jeden teilnehmenden Karateka bis zum Äußersten zu motivieren.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching