. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Lust am Hallenkick

Lust am Hallenkick

Den Auftakt der diesjährigen Fußball-Hallensaison feierte die Echinger U10 mit einem klaren Turniersieg in Mauern. Vom ersten Spiel an war erkennbar, dass die Burschen sofort wieder jede Menge Spaß am Hallenfussball hatten und voller Spielfreude ins Turnier gingen. Die Vorrundenspiele wurden mit 6:0, 4:0 und 5:0 gewonnen. Im Halbfinale war der TSV Moosburg der Gegner und wurde deutlich mit 5:0 besiegt. Im Finale zeigten die Echinger "Zebras" noch mal ihre Klasse und siegten ebenso deutlich mit 5:0 gegen Eintracht Berglern.
Das Siegerbild (v. li.): Peter Asvestas, Erdem Esen, Daniel Hanrieder, Thomas Asvestas, Simon Gabler, Dustin Fernengel, Axel Roos, Valentin Schmid, Lenz Hartinger.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching