. .

ORTSGESCHEHEN

Was alles schiefgehen kann...

Das junge Ehepaar aus der Pater-Rupert-Mayer hatte einen Lauf: vergangene Woche wurde aus ihrem Gartenhäuschen ein Mountainbike im Wert von 1600 Euro gestohlen, am Donnerstag wurden am Auto die Scheibe eingeschlagen, Schaden 500 Euro.
Nahezu unglaublich aber war dann Freitag, der 13. Eine Anwohnerin in der Böhmerwaldstraße hatte das Fahrrad an der Straße stehen gesehen und nachdem sie die Meldung von dem Diebstahl in der Zeitung gelesen hatte, informierte sie die Polizei, die das Rad zurückgeben konnte.
Und eine andere Polizeistreife war am Freitag Vormittag in anderer Sache in der Grundschule am Nelkenweg zugange und erfuhr dabei im Vorbeigehen, dass zwei Schüler damit prahlten, Steine auf einen Pkw geworfen zu haben. Die Polizisten hakten bei den beiden 9jährigen Buben nach und fanden heraus, dass sie für den Glasschaden am Auto verantwortlich sind.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching