. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: ''Affront gegen die Demokratie''

Erstaunlich die Beiträge von Herrn Guido Langenstück. Im Leserbrief zum Artikel “Affront gegen die Demokratie” benutzt und propagiert er den Begriff “Persönlichkeitsschutz”. In einem anderem Leserbrief zum Artikel “Südumgehung jetzt” geht er darauf ein, ich zitiere: dass er lieber in einem Land lebe, wo jeder seine Meinung frei artikulieren darf. Usw....
Was mich allerdings wundert ist, dass ein User namens “gleching” (Name Guido L. Wohnort Bayern, dem Usernamen nach Eching?, Beruf Dipl Ing. Maschinenbau) öffentlich in einem Modellbauforum anderen Prügel androht, weil ihm die andere Meinung nicht passt.
Sollte es sich um die gleiche Person handeln, ist das nicht ein absoluter Widerspruch in sich? Sollte es sich wirklich um die gleiche Person handeln, müssen dann nicht die meisten seiner Aussagen in Frage gestellt werden wenn jemand solch ein Verhalten an den Tag legt?
Freundliche Grüße aus Miltenberg
Rainer Peters
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching