. .

VERANSTALTUNGEN

Fasching satt mit neun Garden

Fasching satt mit neun Garden

Neun Faschingsgarden bereiteten den Besuchern am Sonntag in der Aula des Oskar-Maria-Graf Gymnasiums Neufahrn einen Faschingstag satt. Beim 4. Gardewettbewerb der Narrhalla Heidechia siegte nach über fünfstündigem Turnier der Faschingsverein Kammerberg-Fahrenzhausen vor dem Kirchheimer Narrenrat. "Titelverteidiger" Heidechia landete auf Platz drei.
Am Start waren Schleißheimer Narrenrat - Kirchheimer Narrenrat - Narrhalla Hallbergmoos-Goldach - Narrhalla Heidechia - Faschingsgesellschaft Feringa - Narrhalla Au - Brucker Heimatgilde - Faschingsverein Kammerberg-Fahrenzhausen - Narrhalla Zolling. Für eine objektive Bewertung sorgten die Juroren, die allesamt auf eine langjährige Faschingserfahrung zurückblicken konnten. Bewertet wurde in den Kategorien Choreographie, Tanz (also die Umsetzung der Choreographie) und Präsentation mit Showeffekte.
Der Gardewettbewerb schloss sich an die Inthronisation des Kinderprinzenpaares der Heidechia an.
 

WetterOnline
Das Wetter für
Eching