. .

ORTSGESCHEHEN

Große Zäsuren gut überstanden

In Rekordzeitung hat der Verein "Echinger Forum" seine Hauptversammlung am Mittwoch im ASZ vor rund 15 Mitgliedern ohne Konflikte und Probleme absolviert. Nach der Zäsur im Vorjahr, als mit Dagmar Zillgitt eine neue Vorsitzende gewählt wurde und mit Klaus Bachhuber ein neuer Chefredakteur im Zeitungskreis antrat, war erstmal ein Jahr des Eingewöhnens angesagt. Beide bilanzierten ihr Premierenjahr äußerst positiv.
Turnusmäßig war das "Forum" im vergangenen Jahr auch wieder auf der Echinger Frühjahrsausstellung vertreten. Der Zeitungskreis ist mit Claudia Schinnerl um eine ehrenamtliche Schreiberin angewachsen, weitere Verstärkungen werden gesucht. Bachhuber kündigte an, verstärkt Kontakt mit den Schulen suchen zu wollen, um eventuelle Interessenten zu gewinnen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching