. .

ORTSGESCHEHEN

Staatsstraße zum Kreuzhof einige Tage dicht

Auf der Staatsstraße vom Kreuzhof bis zum Hollerner See wird voraussichtlich den gesamten Juni über die Fahrbahn saniert. Die Sanierung findet in drei Bauabschnitten jeweils unter Vollsperrung statt. Bauabschnitt 1 erstreckt sich vom Hollerner See bis zur Kreuzung mit der Bundesstraße B13.
Im gleichen Arbeitsgang wird auch noch die Straßenentwässerung der Staatsstraße in Eching auf der Autobahnbrücke saniert. Dazu wird der Abbiegestreifen von Eching kommend zur Autobahn in Fahrtrichtung München verkürzt. Die Baumaßnahme wird so abgewickelt, dass mit Beginn der Sanierung auf der A9 im Bereich Garching-Nord bis Eching die Statsstraße von Eching zum Kreuzhof wieder uneingeschränkt nutzbar sein soll.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching